Mayan Death Robots: Arena landet auf der Xbox One mit Online-Modus

Xbox_MDR_TitledHeroArt_Small

Yucatan Peninsula, Mexiko – 19. Mai 2017

Mayan Death Robots: Arena landet auf der Xbox One mit Online-Modus

– Schicke deine Freunde in der historisch belegten Maya Prophezeiung* und mit der Hilfe von Alien Robotern in spaßigen und bananenbetriebenen Online-Kriegen in die Hölle.  –

*historisch nicht belegt

Es ist einfach das, worauf die Xbox One gewartet hat: eine glorreiche Verschmelzung von tötenden Alien Robotern, überdrehten Mayas und Online-Bananen-Kriegen.  Liebe Erdenmenschen, es ist wahr: Mayan Death Robots: Arena ist ab sofort mit einem PVP Online-, einem lokalen PVP-Modus und mit einer Einzelspieler-Hölle für 6,99 Euro erhältlich. Dank Sileni Studios herrscht Anarchie auf dem südamerikanischen Subkontinent.

Aber nehmt uns nicht beim Wort. Der neue Trailer, welcher exklusiv mit der Hilfe von YouTuber-Clips zusammengestellt wurde, wird deine Sinne verzaubern (wir entschuldigen uns vorab für die Flucherei):

Die schnellfeuernden Artillerie-Kriege von Mayan Death Robots: Arena wird selbst bei den fleißigsten Spieler den Atem anhalten. Gegnersuche, Roboter-, Waffenauswahl und auf den gegnerischen Core zielen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, führen beide Spieler gleichzeitig ihren verheerenden Angriff aus. Sobald sich der Staub gelegt hat, nutze Blöcke um die zerstörte Landschaft wieder aufzubauen und deinen Core zu sichern, bevor der Kreis des Maya-Wahnsinns wieder erneut beginnt.

“Mayan Death Robots: Arena spielt sich am besten mit Freunden auf der Xbox One, entweder Local oder über das Internet,“ sagte der ehrenwerte Programmierer Karel Crombecq von Sileni Studios. „Die Entwicklung hat mich fast umgebracht, daher bitte ich um etwas Respekt und um Spaß beim Bekriegen.“

Mayan Death Robots: Arena mit Online-Modus ist ab sofort für 6,99 Euro auf der Xbox One verfügbar.

Besuch die offizielle Seite von Mayan Death Robots: Arena unter: https://www.microsoft.com/store/p/mayan-death-robots-arena/bnw6z1s65chg?rtc=2

Mayan Death Robots ist zudem für 6,99 Euro auf dem PC erhältlich. Mit der PC-Version kannst du sowohl den Einzespieler- als auch lokalen Mehrspieler-Modus spielen. Hier kannst du das Spiel kaufen: http://store.steampowered.com/app/347470/

Die historische Verzerrung von unzähligen Fake News Wahrheiten über Mayan Death Robots findest du hier: http://www.mayandeathrobots.com/fable.html

Fü mehr Informationen über das Spiel Mayan Death Robots besuche diese Seite: http://www.mayandeathrobots.com/

Mehr über Mayan Death Robots
    Mayan Death Robots bedient sich dem beliebten Genre klassischer Artillerie-Spiele, bei dem die direkte Konfrontation mit dem Gegner im Vordergrund steht – nur wer die Energiequelle seiner Widersacher zerstört, findet den Weg auf die Siegerstraße. Zug um Zug werden Raketen abgeschossen, eine bessere Position gesucht oder es wird die hübsche Maya-Umgebung Stück für Stück abgetragen.Mayan Death Robots hat erst kürzlich den “Best in Show- Audience Choice”-Award auf der Casual Connect Eastern Europe 2014 in Belgrad gewonnen.

Über Sileni Studios
    Sileni Studios wurde 2012 von Karel Crombecq gegründet – der dafür sogar seinen Job als Computer-Forscher an der Universität aufgegeben hat. Denn nur so konnte er sich den Traum erfüllen, eines Tages als Spieleentwickler an eigenen Projekten zu arbeiten. Da er wusste, nur über die zeichnerischen Fähigkeiten eines Säuglings zu verfügen, holt er sich Erwin Heylen ins Team. Erwin kümmert sich um die grafischen Elemente und gemeinsam arbeiten sie an der Umsetzung der verrückten Ideen, die ihren Gedanken Tag für Tag entspringen.

ScreenShot_Bliksem1

ScreenShot_Tohil1