Masters of Anima erscheint diesen Frühling für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

MoA_Logo

19. März 2018

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Passtech Games (unter anderem bekannt durch Space Run) freuen sich bekannt geben zu können, dass das Adventure Masters of Anima diesen Frühling für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie PC erscheinen wird.

Den ersten Gameplay-Trailer  findest du hier:

Ein neues Abenteuer beginnt

Masters of Anima ist ein völlig neues Abenteuer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC, das euch mitten in eine Welt voller Magie entführt. In strategischen, action-geladenen Schlachten kämpft ihr gegen die Mächte des Bösen, wobei eure Fähigkeit, spontan taktische Entscheidungen zu fällen, über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Ihr beschwört und befehligt große Armeen mit bis zu 100 Wächtern, die den Kommandos aufs Wort folgen, die ihr ihnen dank innovativer Steuerung per Gamepad, Tastatur und Maus gebt.

In der magischen Welt von Spark

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Otto, einem Adepten des Anima, der unglaubliche Kräfte einsetzen kann, welche der Ursprung allen Lebens in der Welt von Spark sind. Ihr setzt alles daran, den Rang eines Meisters zu erlangen, um endlich eure liebreizende Verlobte Ana heiraten zu können – deren Seele vom schrecklichen Zahr zerschmettert und über das ganze Land verstreut wurde! Im Laufe eurer Abenteuer lernt ihr, neue Arten von Wächtern zu kontrollieren, die jeweils über ihre eigenen einzigartigen Talente und Fähigkeiten verfügen, die euch dabei helfen werden, die riesige Welt von Spark zu erkunden, ihre Geheimnisse zu lüften und alle imposanten Bosse aus dem Weg zu räumen, die euch dabei in die Quere kommen. Wenn ihr Sieg an Sieg reiht und euch wie auch euren Wächtern neue Kräfte und Fähigkeiten aneignet, könnt ihr ein wahrer Meister des Anima werden. Entdeckt die quicklebendige Welt von Spark, besiegt gigantische Monster, bezwingt den mysteriösen Schurken Zahr und rettet so vielleicht die Welt.

Über Focus Home Interactive

Focus Home Interactive ist ein französischer Videospiel-Publisher mit Sitz in Paris, Frankreich. Bekannt für die Qualität, Vielfalt und Originalität seines Katalogs, hat Focus Originaltitel veröffentlicht und vertrieben, die weltweit zu Benchmark-Titeln geworden sind und sowohl im Laden als auch weltweit zum Download zur Verfügung stehen. Focus Home Interactive veröffentlicht Spiele auf allen wichtigen Plattformen, Konsolen und PC. Der Spielekatalog wird in den kommenden Monaten und Jahren mit den heiß ersehnten Spielen wie Vampyr, Call of Cthulhu, Insurgency: Sandstorm, Necromunda: Underhive Wars, Werewolf: The Apocalypse und vielen weiteren noch umfangreicher.

Weitere Informationen auf der Website: www.focus-home.com

Über PASSTECH Games

PASSTECH Games ist ein unabhängiges Videospielstudio, welches von Sylvain Passot in Lyon, Frankreich, gegründet wurde. Das Studio veröffentlichte 2014 erfolgreich seinen ersten Titel Space Run, ein Echtzeit-Raumschiff-Konstruktions-Strategiespiel auf, auf dem PC. Ursprünglich als Ein-Mann-Studio gegründet, besteht PASSTECH Games jetzt aus einer kleinen aber erfahrenen Gruppe, welche sich während der Entwicklung von Space Run bildete. Wir haben Space Runs Nachfolger Space Run Galaxy veröffentlicht, der das Gameplay des Originals verbessert und eine Menge Inhalte hinzufügt. Wir konnten diese Erfahrung nutzen und dadurch eine dauerhafte Online-Galaxie ausgebauen! PASSTECH GAMES möchte sich langfristig in der Welt der unabhängigen Videospiele etablieren und dafür sorgen, dass Spiele mit Enthusiasmus und Stil weiter entwickelt werden.

Weitere Informationen auf der Website: www.passtechgames.com

Masters_of_Anima_5