Löscht alle anderen Termine! Devolver Digital bringt die beste Pressekonferenz aller Zeiten zurück – und es wird noch besser!

DevolverPressConfArt (1)
    (Klicke auf das GIF)

Devolver Digital plant die Big Fancy Press Conference 2018 – bereitet euch darauf vor, derbe enttäuscht zu werden!

– Brennende Mülltonnen – am 10. Juni um 20:00 Uhr (PST)  live auf Twitch –

Devolver Digital fordert erneut das Schicksal heraus und hält die Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018 am Sonntag, den 10. Juni um 20 Uhr live aus dem Dave Lang Memorial Convention Center via Twitch ab. Bei uns wäre das dann Montag, der 11. Juni um 5:00 Uhr. Eine hervorragende Zeit für einen Livestream voller unglaublicher Überraschungen.

Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das „Werfen von Geld auf den Bildschirm“ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben.

Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet für uns!

devolver@cosmocover.com
    Tel: +49 30 98289423