Leckere Hirne, esst alle mit! Zombie Night Terror (PC) rückt die Welt ab sofort noch näher an den Abgrund

Zombie Night Terror

20. Juli 2016

Sei deine eigene Zombie-Apokalypse | Zombie Night Terror ab sofort erhältlich

Gehiiiiiirne… so lecker und für eine erfolgreiche Zombie-Apokalypse auch absolut notwendig. Werde selbst zum Vordenker hinter einer stetig wachsenden Horde liebenswerter Untoter, die sich in Zombie Night Terror seit heute auf PC (Win/Mac – 12,99€) durch eine Stadt voller ahnungsloser Opfer kratzen und krallen.
    Sieh dir den gleichermaßen blutig und lustigen Launchtrailer zu Zombie Night Terror an:

YouTube Direct

Kontrolliere jeden Moment des Zombie-Ausbruchs und verbreite den Virus so gründlich wie nur irgendwie möglich, führe die Zombie mit Hilfe von speziellen Mutationen an Fallen vorbei, mache die unkooperative Beute zu hungrigen Verbündeten. Aber aufgepasst, nicht alle Menschen sind nutzlose Fleischsäcke – einige wehren sich auf erfinderische Art und Weise. Deshalb kann man die Rettung der Welt diesen Sommer auch einfach mal vergessen. Denn letztendlich gibt es nur einen Weg, die Zombie-Apokalypse zu überlegen. Man muss selbst zur Zombie-Apokalypse werden!

Zombie Night Terror ist heute weltweit veröffentlicht worden und bei GOG.com, Steam, im Humble Store und bei Green Man Gaming erhältlich. Zur Wahl stehen die Standard-Fassung, die “nur das Spiel”-Edition und die Special Edition mit exklusiven Wallpapers und dem Original-Soundtrack.

Noch mehr Infos zu Zombie Night Terror gibt es auf http://store.steampowered.com/app/416680/ oder auf http://gambitious.com/games/zombie-night-terror und natürlich auch bei Twitter unter @ZN_Terror.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden

gambitious@cosmocover.com