Jetzt ist auch Linux infiziert – Zombie Night Terror frisst sich nach und nach um die ganze Welt!

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

Zombie Night Terror

22. September 2016

Was ist besser als eine leckere Zombie-Apokalypse?
Ist doch ganz einfach. Eine Zombie-Apokalypse auf Linux – denn Zombie Night Terror versteckt sich vor keinem Computer oder Betriebssystem.

Dank der französischen Entwickler-Kreativköpfe von Noclip bekommen jetzt noch mehr Spieler die Kontroller über einen schwarm fieser Zombies. Steuert die Untoten durch ein Paradies aus Blässe und Panik und steckt alle an, die euren Weg kreuzen – damit aus der unkooperativen Meute schnell gehirnfressende Verbündete werden. Aber aufgepasst – denn noch sind nicht alle Menschen zu nutzlosen Hautsäcken degeneriert. Einige von ihnen werden auf erfinderische Art und Weise zurückschlagen!
Ab heute kann man sich die Extraportion Gaming-Hirn für 12,99 Euro kaufen. Wie gewohnt auf PC und Mac… aber jetzt eben auch für Linux. Wo? Zombie Night Terror gibt es für Steam, auf GOG, Green Man Gaming und bei Humble.

Mehr Infos zu Zombie Night Terror gibt es auf http://store.steampowered.com/app/416680/ oder auf http://gambitious.com/games/zombie-night-terror und natürlich auch bei Twitter unter @ZN_Terror.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden

gambitious@cosmocover.com