Hotline Miami 2: Wrong Number – Level-Editor jetzt bei Steam erhältlich

Miami – 23. Juni 2016

Hotline Miami 2: Wrong Number – Level-Editor jetzt bei Steam erhältlich

– Hunderte von nutzergenerierten Levels sind bereits verfügbar –

Dennaton Games, Abstraction Games und Devolver Digital haben gemeinsam den sehnlichst erwarteten Level-Editor zu Hotline Miami 2: Wrong Number veröffentlicht. Das Tool für kreative Köpfe ist ab sofort im Steam Workshop erhältlich.

Der Hotline Miami 2: Wrong Number Level-Editor bringt eine völlig neue Ebene ins Spiel und ermöglicht sowohl die Erschaffung von einzelnen Stages als auch von kompletten Kampagnen – inklusive individueller Cutscenes, die eine Originalgeschichte aus dem abgedrehten Hotline Miami-Universum erzählen. Spieler bauen die Level von Hand und Stockwerk für Stockwerk und kümmern sich mehr oder weniger liebevoll um die Platzierung von Gegnern, Waffen, Mobiliar und Deko – um eigene Stages zu erschaffen oder ein Remake bzw. Remix von einem Lieblingslevel anzugehen. Sämtliche Level, Kampagnen und Sammlungen können via Steam Workshop geteilt werden. Dort warten bereits Hunderte von Stages auf die Spieler. Diese wurden während der Betaphase des Editors erstellt und bleiben auch weiterhin zugänglich.

Noch mehr brandheiße Infos gibt es auf www.devolverdigital.com oder bei Twitter unter @HotlineMiami und @DevolverDigital.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

Hotline Miami 2 - Level Editor 9

Hotline Miami 2 - Level Editor Remake