HATOFUL BOYFRIEND: HOLIDAY STAR FÄHRT AB SOFORT AUCH AUF PLAYSTATION 4 UND PLAYSTATION VITA DIE VOLLE VOGELROMANZE AUF

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

Hatoful Boyfriend HS - Logo

Das Nest – 22. Dezember 2015

HATOFUL BOYFRIEND: HOLIDAY
STAR FÄHRT AB SOFORT AUCH AUF
PLAYSTATION 4 UND PLAYSTATION VITA DIE VOLLE VOGELROMANZE AUF

– Geflügelte Liebe:  Hatoful Boyfriend: Holiday Star bildet dank Crossbuy-Support ein wildes Liebesdreieck –

Die erfolgreichste Tauben-Dating-Sim aller Zeiten erobert jetzt auch die Konsole – denn Entwickler Mediatonic (Heavenstrike Rivals, Foul Play) und der wild flatternde Vogelfutter-Feinschmecker und Publisher Devolver Digital haben Hatoful Boyfriend: Holiday Star im PlayStation-Store veröffentlicht – wo Spieler ab sofort für €9.99 zugreifen können. Natürlich unterstützt der garantiert Vogelgrippe-freie Titel auch Crossbuy. Damit ist auch unterwegs immer Vogel-Action garantiert. Und das sogar ansteckungsfrei.

Die lieblichen Vögel aus Hatoful Boyfriend sind also endlich wieder da und genießen in dieser Feiertags-Remaster-Fortsetzung Hatoful Boyfriend: Holiday Star noch mehr Freiheiten als je zuvor. Spieler reisen in fantastische Welten und finden im romantischen Winter-Wunderland Liebe und Romantik. Schnell noch den Schnee von den Flügeln wischen und dann geht’s auch schon mit bekannten Gesichtern hoch in die Lüfte, wo man selbstverständlich auch auf neue Vögel (und finstere Gestalten!) trifft.

Hatoful Boyfriend: Holiday Star  ist damit für PS4, PS Vita und bei Steam, GOG und Humble für PC, Mac und Linux erhältlich.  Wer eh gerne zwitschert, der folgt auf Twitter den Entwicklern unter @Mediatonic oder lauscht dem Schöpfer @moa810 – damit man immer die allerbesten Vögel-News bekommt.

Weitere Pressemeldungen und News von Devolver Digital gibt es hier.

Hatoful Boyfriend HS - Key Art 3

Hatoful Boyfriend HB - Screen 6