Hard West: Scars of Freedom – neuer DLC bringt sieben neue Missionen

LOGO DLC

3. März 2016

Hard West: Scars of Freedom – neuer DLC bringt sieben neue Missionen

Das könnte so auch in echt passieren: Ein entkommener Sklave namens Libertee fällt einem verrückten und sehr experimentierfreudigen Chirurgen in die Hände. Mit einem doch leicht veränderten Körper – der jetzt allerdings auch über Superkräfte verfügt – gelingt ihr die Flucht. Jetzt beginnt die Jagd nach dem seltsamen Arzt und unsere Heldin merkt, dass sie zwischen Rachegelüsten und der Bedrohungen durch einen noch viel mächtigeren Feind hin- und hergerissen ist.

Scars of Freedom ist ab sofort als Download erhältlich und erweitert die Geschichte des Western-Spektakels Hard West – das Spieler mit seiner Geschichte von Rache, spannenden Missionen, zehn spielbaren Helden und einer morbiden, neuen Art der Charakter-Individualisierung begeistern konnte.

Der Launchtrailer zu Scars of Freedom kann hier bewundert werden:

Natürlich können Gamer auch diesmal ihre pistolenschwingenden Spielfiguren individuell umgestalten, allerdings erlauben die Fähigkeiten von DLC-Neuling Libertee völlig neue Ansätze: Wer sich die Leber eines Zockers implantiert, der bringt den Personen im direkten Umfeld Pech, das Gehirn eines Vampirs hingegen verspricht regenerative Fähigkeiten an schattigen Plätzchen. Und so wird Liberteezu einer laufenden Zerstörungsorgie.

Scars of Freedom ist ein Download-Szenerio für das bereits erhältliche Hard West on PC (Win/Mac/Linux) und kostet lediglich 2,99 Euro – Kickstarter-Unterstützer bekommen den Inhalt kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Steam

GOG

Über CreativeForge Games
    CreativeForge Games wurde 2011 gegründet und hat seinen Sitz in Warschau, Polen. Das Team besteht aus Industrieveteranen von renommierten polnischen Studios wie  Techland, CI Games und Flying Wild Hogs und setzt zusätzlich auf talentierte Newcomer. Das Studio hat in der Vergangenheit sowohl an Großprojekten als auch künstlerischen inspirierten Entwicklungen gearbeitet und Indie-Flashtitel oder Casual-Games produziert. Dabei setzt jeder Mitarbeiter auf eine Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft und macht es sich zum Ziel, noch weitere, überzeugende Erlebnisse für Spieler auf der ganzen Welt zu erschaffen.

Über Gambitious Digital Entertainment
    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und die erste, weltweit agierende, Crowdfunding-Plattform die ausschließlich Spieleprojekte bereut und veröffentlicht. Die Mission: ein nachhaltiges Ökosystem für die Spieleentwicklung und deren Vertrieb zu schaffen – mit kreativen Crowdfunding-Werkzeugen und Techniken, die dafür sorgen, dass die entsprechenden Titel erfolgreich finanziert, entwickelt und vertrieben werden. 2014 kam das Vertriebslabel Gambitious Digital Entertainment hinzu und bietet seitdem professionelle und Entwickler-freundliche Produktionen, Marketing und Vertriebswege um sicherzustellen, dass sowohl Entwickler als auch Investoren zeitnah von ihrem Engagement profitieren können. Gambitious kann bereits auf zahlreiche, erfolgreiche Partnerschaften zurückblicken und hat seine Spiele bei Steam, für XB1, PS4, Sony Vita oder via GoG und Humble und auch im Mac-Store veröffentlicht – dazu kommen weitere, digitale Vertriebswege. Mehr Informationen gibt es auf Gambitious und natürlich auch auf Facebook und bei Twitter.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden

HW_dlc_ironlines01