[gamescom]: Curve Digital und Runner Duck Games bringen BOMBER CREW am 19. Oktober auf Steam

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

Bomber Crew Logo

London, England – 22. August 2017

[gamescom]:  Curve Digital und Runner Duck Games bringen BOMBER CREW am 19. Oktober auf Steam

– Die WW2-Strategiesimulation erscheint zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch™ –

Auf der gamescom haben der preisgekrönte Publisher Curve Digital und Runner Duck Games Bomber Crew angekündigt – ein Simulationsspiel über einen Bomber und seine Crew. Das Spiel erscheint via Steam und ist auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant.

Die Spieler verschlägt es tief hinter feindliche Linien – wo sie dann versuchen, die wichtigsten Sachen der Gegner zu zerstören, während sie sich mit verschiedenen Gefahren wie Flak-Waffen, feindlichem Radar, Wetter und den gefürchteten Ace-Pilots auseinandersetzen müssen.

Rekrutierung, Training und Führung der richtigen Mannschaft und deren Überleben sind entscheidend für die Wende der Gezeiten des Krieges und den Erfolg der Bomber Crew. Simon Byron, Publishing Director bei Curve Digital, sagte: „Wir sind überaus erfreut, mit Runner Duck bei der Veröffentlichung von Bomber Crew zu arbeiten. Das Spiel bringt die ernsthaften Aspekte einer Simulation mit einem liebenswerten Humor zusammen.“

Bomber Crew wird am 7. Oktober auf Steam erhältlich sein. Die Fassungen für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch™ werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Bomber Crew - Tagging

Bomber Crew - Target Select