Für mehr Multiplayer-Spaß im Dungeon – Blightbound (PC) bekommt erstes Update

Khuliath-Update für Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound veröffentlicht

Der furchtlose Entwickler Ronimo Games (Awesomenauts) und seine treuen Begleiter Devolver Digital (Fall Guys, GRIS) haben das erste Update für Blightbound, ihren dunklen und stilvollen Mehrspieler-Dungeon-Crawler, der via Steam Early Access erhältlich ist, veröffentlicht

Das Khuliath-Update erweitert Blightbound um ein brandneues Gebiet, das es zu erforschen gilt, mit neuen Helden, die man retten und rekrutieren kann und mit neuer Beute, die es zu bergen und zu verarbeiten gilt.

Hoch über dem prekären Blood Ridge liegt Hollow, eine neu entdeckte Region, die eine dunkle Bedrohung birgt… Humongore. Zudem betreten neue Gefährten das Schlachtfeld, um den Helden auf ihrer tückischen Reise zu helfen: Ezzouhn der Sucher kann nun gerettet und für die eigene Sache rekrutiert werden. Dieser verzweifelte Krieger hat einen mächtigen Schlag im Repertoire und verstärkt magische Anhänger mit seiner explosiven Wut. Nilbous Flann, ein Heiler mit einem tiefen und tödlichen Makel, erhöht die Potenz von Mana-Kugeln, um seinen Verbündeten im Kampf mit neuer Kraft und Stärke zur Seite zu stehen, während er all seine Mittel einsetzt, um seine Feinde zu besiegen.

Während sich die Geschichte von Blightbound weiter entfaltet, wird die Welt ständig wachsen, neue Helden und Waffen enthüllen und neue und dunklere Regionen mit noch mehr Bestien und Bossen – die in den verfluchten Nebeln lauern – zur Erkundungen anbieten.

Sammelt euer Heldentrio und macht euch auf die Suche nach der Welt, die im bedrohlichen Nebel verloren gegangen ist.

Wir. sind. Blightbound!

Wer mehr erfahren will und lockere Marketing-Sprüche mag, besucht die sichere Zuflucht von blightbound.com und folgt @ronimogames und @devolverdigital auf Twitter in die Schlacht.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen