Devolver Digital und Mediatonic veröffentlichen Dokumentation zu „Fall Guys“ – Community-Wettbewerb geht weiter

Dress For Success – mit Fall Guys in der neuen Behind The Stumbles-Dokumentation

– Kleider machen Fall Guys –

Das stets hartnäckige Team von Mediatonic und Devolver Digital wissen, dass ihre Community immer durstig nach mehr Hot Content™ ist – und die neueste Folge der exzellenten Behind The Stumbles-Serie wird nicht nur diesen Durst löschen, sondern die Zuschauer mit Sicherheit begeistern und zu explosiven Höhenflügen anregen. Behind The Stumbles ‚Dress For Success‘ taucht in den kreativen Prozess ein, der sich hinter den kleinen Fall Guys verbirgt, von den ursprünglichen Designkonzepten bis hin zu den pummeligen kleinen Figuren, die wir kennen und lieben gelernt haben.

Aber das ist noch nicht alles! Der monatliche Wettbewerb „Make A Fall Guy“ von Mediatonic nutzt weiterhin die Kreativität der Community, wobei der Gewinner oder die Gewinnerin dieses Monats nächste Woche bekannt gegeben wird. Wie immer werden die besten Beiträge in den sozialen Medien zur Schau gestellt, wobei jeden Monat eine glückliche Person ihren eigenen Fall Guy ins Spiel integriert bekommt. FÜR IMMER!

Wer mehr erfahren will, besucht fallguys.com und folgt @FallGuysGame auf Twitter, um sich auf den unvermeidlichen Misserfolg vor den Augen der ganzen Welt vorzubereiten!

Trailer ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494