Eine Minute ist eine Minute ist eine Minute? Speedrun-Setting & Community-Challenge für Minit (PC, Switch, PS4) veröffentlicht

Minit - Logo_Black

4. Oktober 2018

MINIT BEKOMMT SPEEDRUN-SETTING UND COMMUNITY-CHALLENGE

– Die Uhr tickt – für begrenzte Zeit zum reduzierten Preis –

Das gleichermaßen schnell wie leichtfüssige Abenteuer Minit hat eine neue Speedrun-Einstellung erhalten und damit auch die Community herausgefordert, den aktuellen Weltrekord mit einem exklusiven ‚Minit Speedrun World Champion‘ – Shirt zu feiern. Das neue Feature und die Community-Challenge wird von 25% Rabatt auf Minit bei Steam, GOG, PlayStation 4 und Nintendo Switch begleitet, die Verfügbarkeit der Rabatte variiert je nach Region während der Community-Challenge [speedrun.minitgame.com].

Das Minit Speedrun-Community-Event findet vom 4. Oktober bis 5. November statt und umfasst zwei Kategorien:

Any % / Normal Mode: Der schnellstmögliche Lauf im Normalmodus, ohne Anforderungen an den Grad des Durchspielens. Aktueller Weltrekord 6:56.83

110% / Fewest Runs: Die wenigsten Leben verbrauchen, um im Normalmodus eine Fertigstellung von 110% zu erreichen. Aktueller Weltrekord: 34 Läufe

Der Gewinner jedes Laufs erhält ein individuelles Minit-Speedrun-Weltmeisterhemd, einen Minit-Plüsch und ein Devolver Digital Game-Pack. Details und sämtliche Regeln gibt es auf speedrun.minitgame.com.

Minit ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und derzeit im Preis reduziert. Für Nachrichten und minuziöse Details über das Spiel folgt man @kittycalis, @jwaaaap, @jukiokallio, @zerstoerer und @devolverdigital auf Twitter. Allen. Wenn man nicht allen folgt, so zählt das nicht.

Minit - ScubaBandits

Klicke auf das GIF