Drei neue Spiele von Zodiac Interactive angekündigt – Medien-Termine auf der gamescom verfügbar

Zodiac-logo.jpg

Peking – 7. August 2018

ZODIAC INTERACTIVE PRÄSENTIERT SEIN LINE-UP FÜR DIE GAMESCOM 2018

– Heute wurden drei neue Spiele angekündigt, die erstmals auf der gamescom für Medienvertreter spielbar sind –

Der globale Videospiel-Hersteller Zodiac Interactive hat heute sein komplettes Programm für die gamescom 2018 vorgestellt, eine der größten Videospiel-Messen der Welt, die diesen August in Köln stattfindet. Internationale Medien können fünf spielbare Spiele in die Finger bekommen, von denen drei heute angekündigt werden und erstmals auf der gamescom vom 21. bis 23. August im Business-Bereich gezeigt werden. Das komplette Zodiac-Programm wird auf dem Cosmocover-Stand D28 in Halle 2.2 präsentiert.

Medien sind herzlich dazu eingeladen, Termine über Cosmocover zu buchen, indem sie eine E-Mail an gamescom@cosmocover.com senden.

Drei brandneue Spiele-Ankündigungen:

Image_20180713140403

Tale of the Ice Staff (Nintendo Switch)

Begeben Sie sich mit Yersa und ihrem Begleiter Nick auf eine atemberaubende magische Reise in diesem 2D-Action-Rollenspiel für Einzelspieler. Gestalten Sie den Verlauf der fesselnden Handlung, erforschen Sie neue Länder, treffen Sie interessante Charaktere und entdecken Sie die Geheimnisse einer faszinierenden Welt. Aber seien Sie vorsichtig! Dunkle Mächte versuchen, Spiler von der Wahrheit fernzuhalten. Dieses Juwel von Kurimi Gaming kombiniert seinen nostalgischen Pixel-Stil mit modernster Spielmechanik. Lassen Sie sich vom offiziellen Trailer mitreißen – Assets stehen ebenfalls zur Verfügung.

key art_horizontal

Ancient Abyss (PC via Steam)

Dieses dunkle und mysteriöse Rogue-Zelda-ähnliche RPG spielt sich über mehrere Ebenen eines zufällig generierten Labyrinths ab, das dich schließlich auf den Grund des Abgrunds führt, wo Geheimnisse, Verschwörungen und dunkle Kräfte auf die Spieler warten. Schauen Sie sich den Trailer an. Klicken Sie auf diesen Link der Dunkelheit, um die Assets zum Spiel zu sehen – wenn Sie es denn wagen!

Game Logo

Bacterium (PC via Steam)

Führen Sie Krieg mit den vermutlich ungewöhnlichsten Feinden auf mikroskopischer Ebene. Da sich die natürliche Umwelt immer weiter verschlechtert, kann die moderne Technologie mit den grassierenden Epidemien nicht mehr mithalten. Schließen Sie sich dem medizinischen Wettrüsten an, indem Sie den mikroskopischen Nano-Kernroboter steuern, um die Viren zu vernichten, bevor sie sich endgültig festsetzen.

Fühlen Sie sich nicht wohl? Erfahren Sie, wie man böse Keime bekämpft – in diesem Trailer und anhand der zahlreichen Assets.

Bereits angekündigte Titel:

Key Art_horizontal

Tales of the Neon Sea (PC via Steam, Konsolen)

Dieses Cyberpunk-Abenteuer-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers Palm Pioneer besticht durch seine pixelige Stadtlandschaft und seine faszinierende Atmosphäre. Treten Sie ein in eine Welt des Misstrauens, in der Menschen und Roboter zusammenstoßen und Gangsterkatzen ihren Weg an die Spitze der Nahrungskette planen. Scharfer Verstand und noch schärfere Rätselfähigkeiten sind unerlässlich, um durch die einzigartige Handlung des Spiels zu navigieren. Wenn die Steam-Seite und die neuesten Assets nicht ausreichen, taucht  man  mit dem knallbunten Trailer zu Tales of the Neon Sea noch tiefer in die Materie ein:

banner_1024x500

Big Day (PC via Steam)

Befriedigen Sie die bekannten und beliebten Zombie-Apokalypse-Sehnsüchte mit diesem blutigen Pixel-Action-Rollenspiel, das inmitten der desolaten Ruinen der Erde als Folge eines verheerenden Zombie-Ausbruchs stattfindet. Zusätzlich zur Aufdeckung der Wahrheit hinter dem Ausbruch und der Suche nach Ihrer Tochter, entfesseln man den Drang nach Rache und sprengt nenbenher einige Zombie-Arschgeigen in die Luft! Und ja. Es ist ansteckend! Sehen Sie sich den Teaser-Trailer, die neuesten Assets und die Steam-Seite an.

Zodiac Interactive präsentiert diese Spiele auf dem Cosmocover-Stand D28 in Halle 2.2 des Business-Centers. Medien sind eingeladen, Termine über Cosmocover zu buchen, indem sie eine E-Mail an gamescom@cosmocover.com senden.

Um die neuesten Updates von Zodiac Interactive zu erhalten, folgt man ihnen auf Twitter, Facebook und Instagram.

Über Zodiac Interactive
    Zodiac Interactive mit Sitz in Peking und großer Erfahrung im Bereich des globalen Software-Publishing, ist das Tor zu China für westliche Entwickler und ermöglicht es gleichzeitig, spannende lokale Studios zu identifizieren und ihr Potenzial in Übersee zu erschließen. Aktuelle Titel sind unter anderem Candleman: The Complete Journey und Tales of the Neon Sea.

Screenshots & Artwork

Tale of the Ice Staff: