Disc Room – Launch Trailer schon vor dem Release am 22. Oktober verfügbar

Disc Room – Launch Trailer schon vor dem Release am 22. Oktober verfügbar

Das Messerscharfe Entwicklungsteam Jan Willem Nijman & Kitty Calis (Minit), Terri Vellmann, and Doseone (SLUDGE LIFE) und der übervorsichtige Publisher Devolver Digital haben den schnittigen, animierten Launch-Trailer für Disc Room vorzeitig in den Orbit geschossen. Das Spiel erscheint am 22. Oktober für PC und Nintendo Switch.

Seht euch den Trailer hier an:

Wir schreiben das Jahr 2089, eine riesige Scheibe ist in Jupiters Umlaufbahn erschienen. Eine Team internationaler Wissenschaftler wird mit dem verzweifelten Unterfangen beauftragt, die darin enthaltenen seltsamen Geheimnisse zu entschlüssel
    n.

Wer seine Sinne schärfen will, folgt den scharfsinnigen Lebensformen, in deren kreativen Feuern Disc Room geschmiedet wurde: @kittycalis, @jwaaaap, @doseonetweets, @terrivellmann. Die mutigsten unter euch sollten zudem auch auf discroom.com für eine spezielle Überraschung vorbeischauen.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen