Devolver schießt Observation am 21. Mai in den Orbit des Playstation Networks und Epic Games Stores

Observation - Logo

26. März 2019

– Werft jetzt einen Blick auf den offiziellen Trailer und bestellt noch heute vor, um das Spiel 10% günstiger zu erhalten –

Die Meisterhaften Geschichtenerzähler von No Code und die Angsthasen von Devolver Digital geben bekannt, dass der Sci-fi Thriller Observation am 21. Mai auf PC und PS4 landet. Emsige künstliche Intelligenzen und solche, die es werden wollen können Observation im PlayStation Network oder dem Epic Games Store vorbestellen um bis zum Launch 10% Rabatt abzustauben.

In Observation versucht ihr das Schicksal von Dr. Emma Fischer und ihrer Crew, aus Sicht der künstlichen Intelligenz S.A.M, in Erfahrung zu bringen. Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M. und steuern die Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station um zusammen mit Emma zu ergründen, was mit der Station, der verschwundenen Crew, und S.A.M. selbst geschieht.

Ihr seid nicht auf der Station, Ihr seid die Station.

Observation - GIF 3

Klicke auf das GIF