Devolver Digital kündigt Katana ZERO für PC und Konsolen an – erster Trailer veröffentlicht

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

Katana Zero - Logo

ASKIISOFT UND DEVOLVER DIGITAL KÜNDIGEN
‚KATANA ZERO‘ AN

– Release für März auf PC und Konsole geplant –

Austin – Entwickler askiisoft und die Ninja-Enthusiasten Devolver Digital haben ihre Partnerschaft angekündigt und arbeiten gemeinsam an der kommenden Samurai-Geschichte Katana ZERO – das Spiel ist für PC und Konsole in Entwicklung.

Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen.

Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne –  um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren.

*seufz*

Nun. Wir könnten hier alle möglichen und total übertriebenen Marketing-Sprüche über Katana ZERO einbauen und was für ein wahnsinniges b a d a s s-Spiel es ist – aber wollen wir mal ehrlich sein – man wird viel besser dran sein, sich den Trailer anzusehen. Also einfach den Gürtel ein wenig lockern und gut aufpassen:

Katana ZERO wird dieses Wochenende auf der PAX South am Devolver Digital Stand spielbar sein und wenn man sich wie ein Samurai kleidet, bekommt man das Spiel kostenlos – weil wir alle Menschen respektieren, eine solche Pressemitteilung bis zum Ende zu lesen.

Außerdem kann man @askiisoft auf Twitter folgen oder besucht katanazero.com – für weitere Nachrichten und Blutspritzer an der Wand.

Katana Zero - Key Art

Katana Zero - 1