Der #Fussball braucht deine Hilfe! Kämpfe für ihn, in #Hooligans:TheBravest #iOS @artikgames via @cosmocover

logoHooligans

30. Juni 2014

DER FUSSBALL BRAUCHT DEINE HILFE! KÄMPFE FÜR IHN, IN „HOOLIGANS: THE BRAVEST“

– Wahre Fans erheben sich jetzt auf iPad und iPhone um den Fußball zu retten –

Du liebst Fußball und bist mitten im Rausch der Weltmeisterschaft. Doch wie weit würdest du gehen, um für deine Leidenschaft einzustehen? In Hooligan: The Bravest ist der beliebteste Sport der Welt durch tyrannische Machthaber verboten worden. Es bleibt dir nur ein Weg – der Kampf. Und zwar nicht um dein Leben, sondern um etwas viel wichtigeres – den Fußball.

Artik Games präsentiert voller Stolz das erste Spiel, in welchem du für Fußball wirklich alles gibst: Hooligans: The Bravest ist ab sofort für 2.69 € im App Store für iPhone und iPad erhältlich.

YouTube Direct

Werde zum Anführer der letzten wahren Fußballfans und erhebe dich gegen das autoritäre Regime. Entfessle als einer von mehreren spielbaren Helden deinen Zorn und zerschmettere die Fußball-Hasser mit mächtigen Spezialfähigkeiten.  Aber du bist nicht allein im Ringen um das runde Leder:  Rekrutiere knallharte Mitstreiter, um mit ihrer Hilfe Zufluchtsorte zu erobern, diese zu verteidigen und feindliche Festungen zu zerstören. Für einen ordentlichen Power Schub sorgen Energiedrinks.

Schlage dich auf dem epischen Siegeszug für den Sport deines Lebens durch eine Reihe von prächtig entworfenen Städten. Dort triffst du nicht nur auf viele verschiedene Gegner, sondern  musst deinen Mut auch in packenden Bosskämpfen unter Beweis stellen.

Nur wenn du stärker wirst kannst du alle Herausforderer bezwingen und den Fußball befreien. Mit unterschiedlichen Gegenständen verstärkst du deine Basis, hilfst deinen Verbündeten oder besorgst dir im in-Game Store neue verheerende Kräfte für deinen Helden.

Alles steht auf dem Spiel. Beweise wahren Heldenmut und befreie den Fußball!
    Mehr Informationen zu Hooligans: The Bravest gibt es auf http://artikgames.com/games.html

2) Full_color_poster
    Über Artik Games

Artik Games ist ein unabhängiges Entertainment Studio mit Sitz in Buenos Aires, Argentinien. Der Arbeitsplatz der Fußballfans ist nicht weit vom Stadtviertel San Telmo und dem berühmten Fußballstadion der Boca Juniors.  Die leidenschaftlichen Entwickler geben alles für deine Unterhaltung und bieten in ihren Spielen, Spaß und Spannung vom Feinsten. Das unermüdliche Team besteht aus Künstlern, Designer, Entwicklern und Managern mit jahrelanger Erfahrung in vielfältigen Bereichen. Für Artik zählt jeder Einzelne und so hat jedes Teammitglied etwas bei Design und Entwicklung zu sagen.
    Mehr über Artik Games gibt es auf http://artikgames.com/index.html

4) banner