Crush Your Enemies – Rasantes RTS erscheint heute für PC, Smartphones und Tablets

logo_final_1.5

13. Juli 2016

Jetzt ist’s aber mal gut mit dem ganzen politischen und finanziellen Unsinn – weil ab sofort in Crush Your Enemies die viel spaßigeren Plünderungen auf dem Programm stehen. Das barbarische Echtzeitstrategie-Spektakel ist seit heute für PC, iOS und Android erhältlich.
    Euch gefallen hübsche Trailer, die vor lauter schönen Worten förmlich überquellen und über glitzernde Effekte verfügen? Uns auch nicht! Deswegen zeigt Let Brog, wie man einen echten, barbarischen Launchtrailer auf die Beine stellt und es damit Kritikern und Unterstützern gleichermaßen beweisen kann :

YouTube Direct

Crush Your Enemies ist ein schneller RTS-Titel für Leute, die die Feinheiten einer Schlacht schätzen, gut gepflegte Brusthaare mögen, liebend gerne unentgeltlich fluchen und was für coole Totenschädel-Helme übrighaben. Erobert im Einzelspielermodus die Königreiche, stürzt euch im Crossplattform-Multiplayer in Kopf-an-Hörnerkopf-Duelle, schwelgt in der guten Zeit und zerschmettert eure Feinde. Daher auch der Name des Spiels.
    Dies ist das zweite Spiel von Vile Monarch, den Schöpfern des Überraschungshits und Beleidigungssimulators Oh…Sir! und gleichzeitig das Kind der Liebe von den zwei einzigartigen Geistern hinter dem wohlwollend besprochenen This War of Mine. Crush Your Enemies hat erst kürzlich auf der Digital Dragons 2016 den zweiten Platz in der Kategorie Best Indie Game gewonnen und kommt mit dem epischen Soundtrack von Marcin Przybyłowicz (The Witcher 3: Wild Hunt, Hard West) daher.
    Weiterführende Infos rund um Crush Your Enemies gibt es auf http://gambitious.com/games/crush-your-enemies oder auf Twitter unter @GambitiousInc und @VileMonarch.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden

cye 2016-01-12 14-22-15-043