CODumentary, unsere unabhängige Dokumentation über das Videospiel Call of Duty wird heute in Spielfilmlänge veröffentlicht

CODumentary logo

20. September 2017

CODumentary, unsere unabhängige Dokumentation über das Videospiel Call of Duty in Spielfilmlänge, wird heute auf Amazon/Amazon Prime, Google Play, YouTube Movie Rentals, DVD & Blu-Ray und im Steam Store veröffentlicht. Weitere Plattformen werden folgen.

CODumentary Trailer bei YouTube:

Für Filmrezensionen und Artikel stehen Review-Codes und ergänzendes Material für die Dokumentation bereit.

Die Dokumentation feierte ihre Premiere auf dem Videospiel-Festival DreamHack, welches im Sommer in Atlanta stattfand. Devolver Digital Films präsentiert stolz eine der meisterwarteten Videospiel-Dokumentationen des Jahres!

Regie, Drehbuch und Produzent: Jonathan Beales

UK/2017/90 min/HD in Englisch mit Untertiteln in 14 Sprachen (unter anderem Deutsch, Französisch, Niederländisch, Italienisch und Spanisch)

CODumentary wurde in Großbritannien von Jonathan Beales und Fizz Pictures als unabhängiges Projekt produziert und ist keine Produktion von Activision Inc., Activision Publishing Inc. oder seinen Tochtergesellschaften, Agenten oder Vertretern. Alle Gameplay-Szenen und andere verwandte Footage erscheint immer im Kontext des jeweiligen Kommentars und ist durch die Fair Use Doctrines geschützt.

Dazugehörige Links:

IMDb:   http://www.imdb.com/title/tt7209220/?ref_=nv_sr_1