Blickt hinter die Kulissen der Entwicklung von Fall Guys – Community-Wettbewerb startet heute

Fall Guys - Logo

Neue Dokumentation wirft einen Blick auf die Stolpersteine bei der Entwicklung von Fall Guys

– Offizielle Fall Guys-Website & Design-Wettbewerb starten heute –

Das chronisch instabile Team von Mediatonic und Devolver Digital laden stümperhafte Fans auf der ganzen Welt zum Start der offiziellen Website zu Fall Guys ein! Zur Feier des Tages ist zudem die erste Folge von „Behind The Stumbles“, einer neuen Videoserie, die die Entwicklung von Fall Guys begleitet, jetzt erhältlich – und weitere Folgen werden monatlich online veröffentlicht.

Aber das ist noch nicht alles! In der verzweifelten Suche nach Gratis-Arbeitskräften freut sich Mediatonic, den ‚Make a Fall Guy‘-Wettbewerb anzukündigen; eine monatliche Gelegenheit für Mitglieder ihrer geliebten Community, ihre Kreativität zu entfalten und ganz eigene Fall Guys zu entwerfen! Und wenn wir aus den Online-Designwettbewerben der Vergangenheit eines gelernt haben, dann, dass die Videospiel-Community einen stets tadellosen Geschmack hat.

Die besten Einsendungen werden in den sozialen Netzwerken präsentiert, wobei jeden Monat ein glücklicher Gewinner seinen original Fall Guy in das Spiel einbringt. FÜR IMMER. Lasst also eurer Kreativität freien Lauf und erschafft etwas wirklich ausgefallenes.

Fall Guys wird auf der PAX East in Boston (27. Februar – 1. März), der EGX Rezzed in London (26. – 28. März) und dem Bitsummit in Kyoto (9. – 10. Mai) spielbar sein und sorgt für garantierte, öffentliche Verblödung.

Mehr dazu gibt es auf FallGuys.com, via Discord – und natürlich findet man Fall Guys auch auf Twitter – perfekt, um sich auf das unvermeidliche Scheitern vor den Augen der ganzen Welt vorzubereiten!

Fall Guys - Key Art

Fall Guys - Pre-Alpha Screen 1