Alles Banane – Action-Knaller My Friend Pedro jetzt für PlayStation 4 erhältlich

My Friend Pedro - Simple Logo

My Friend Pedro setzt seine Erfolgsgeschichte auf der PlayStation 4 fort

Die stets hochgradig entspannten Entwickler von Deadtoast, 22nd Century Toys und ihre imaginären Freunde von Devolver Digital geben heute bekannt, dass die von Kritikern gelobte Bananen- und Shooter-Spezialität My Friend Pedro jetzt für PlayStation 4 erhältlich ist.

My Friend Pedro ist ein blutiges Ballett rund um Freundschaft, Einbildung und den Kampf eines Mannes, jeden in seinem Weg im Auftrag einer sprechenden Banane zu vernichten. Das strategisch geschickte Erfassen zweier Ziele gleichzeitig, die Zeitlupe und der klassische Sprung durch die Fensterscheibe sorgen für eine fantastische Actionsequenz nach der anderen auf dem explosiven Schlachtzug durch eine gnadenlose Unterwelt.

Aber das ist noch nicht alles! Die PS4-Version von My Friend Pedro wird mit zusätzlichen Bananen-Inhalten geliefert. Insgesamt vierzehn Vollgas-Spielmodifikationen runden das Zeitlupen-Ballerballett ab – zusammen mit viel gefragten Funktionen wie einem In-Game-Timer für Speedrunner, einer HUD-verstecken Option und vielem mehr. Voll Banane!

Wer auf Twitter gerne den Follow-Button drückt, der kann das bei der @deadtoast tun und sich an den allerschönsten Zeitlupen-Gifs erfreuen. Und an Bananen.

My Friend Pedro - Key Art

MFP_Screen_1