28 brutale Minuten aus Mother Russia Bleeds

Media Alert

1. September 2016

28 brutale Minuten aus Mother Russia Bleeds

Mother Russia Bleeds ist ein ultrabrutaler Brawler der bis zu vier Spieler gleichzeitig in heftige Kämpfe verwickelt und dabei über seinen ganzen eigenen, wunderschönen Stil verfügt. Das in einer anderen, alternativen U.D.S.S.R angesiedelte Spiel dreht sich um eine verzweifelte Gruppe inhaftierter Straßenkämpfer, die sich gegen die krimininellen Machthaber und gegen gewaltsam drogenabhängig gemachte Gegner durchsetzen müssen. Dabei kann man sich entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden durch einen wunderschönen Kampagnenmodus prügeln, den Storymodus genießen oder sich am knallharten Survivalmodus versuchen.

Mother Russia Bleeds erscheint bereits am 5. September für PC, Mac und Linux und prügelt sich im Laufe des Jahres auch noch quer über die PlayStation. Straßenkämpfer holen sich ihre tägliche Dosis auch auf Twitter unter @RussiaBleeds und @DevolverDigital oder besuchen motherrussiableeds.com im weltweiten Netz.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden

Mother Russia Bleeds - Screen 4