10 Minuten knallhartes Hard Reset Redux-Gameplay – Ballerspiel erscheint am 3. Juni für PC & Konsolen

hard reset logo

19. Mai 2016

– Flying Wild Hogs und Gambitious Digital Entertainments Zukunfts-Shooter aus der Vergangenheit erscheint am 3. Juni für PC & Konsolen und bietet/zeigt 10 Minuten wild entschlossenes Gameplay –

Der, bei aller Bescheidenheit, beste und in brutalster Old-School-Manier geschmiedete, moderne Egoshooter-Klassiker kehrt zurück. Um allen zu zeigen, wie’s geht. Hard Reset Redux erscheint am 3. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten – den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung.

Jetzt anschauen – 10 Minuten knallhartes Hard Reset Redux-Gameplay:

Kein dämliches Level-Abgeklapper. Kein sinnloser Alibi-Multiplayer. Sondern einfach nur ein hardcore, schei* drauf Einzelspieler-Egoshooter. Hard Reset Redux verpasst Flying Wild Hog’s Cyberpunk-Geballer eine heftige Ladung neue Lebensenergie. Bereit für ein neues Publikum – dank frisch überarbeiteter Grafikengine, neu ausbalanciertem Gameplay, neuen Gegnern und noch neueren Waffen. Wahnsinn!

Von den Entwicklern Flying Wild Hog (Shadow Warrior 1 und 2) und Publisher Gambitious Digital Entertainment, erscheint Hard Reset Redux am 3. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

Mehr Informationen zu Hard Reset Redux finden sich unter http://gambitious.com/games/hard-reset-redux. Folgen kann man uns auf Twitter, @GambitiousInc oder auf Facebook, https://www.facebook.com/FlyingWildHog.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden.

Capture jpg 1

Capture jpg 2